Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Presse

Logo Sepp-Herberger-Stiftung

Der SVL wird mit einer Sepp-Herberger Urkunde geehrt - 27.03.2023

„Fußball Digital“: In dieser Kategorie gehört der SV Ludwigsdorf zu den Preisträgern bei den Sepp-Herberger Awards 2023. 

Auf der großen Bühne in Berlin heißt es am Montag Abend dem 27.03.2023 um 20:15 Uhr zur Prime Time: Daumen drücken für den SV Ludwigsdorf! Und das schöne ist, alle die es mit dem SVL halten können LIVE dabei sein. EInfach auf DFB-TV in den Live-Stream einwählen und genießen!

 

Sepp-Herberger-Award Livestream.

Spende für Kodersdorf

Gemeinsam für die Region - 17.11.2022

„Mähroboter auf Wanderschaft“: Erneute Spende des SV Ludwigsdorf. Aber lest einfach selbst nach beim SV Aufbau Kodersdorf HIER.

Sterne des Sports Silber webseite

Der SVL wird 2. bei den Sternen des Sports auf Landesebene - 14.11.2022

 

Überglücklich haben wir gestern am 14.11.2022 in Dresden einen silbernen Stern des Sports entgegen nehmen dürfen. Diese Ehrung zeigt einmal mehr das der SVL lebt und dass sich ehrenamtliches Engagement auszahlt. Wir danken allen Machern in unserem Verein die diesen Erfolg möglich gemacht haben.

 

Gewinner Sterne des Sports Bronze

Der SVL gewinnt den Stern des Sports in Bronze - 24.08.2022

 

Nach dem wir im letzten Jahr mit unserem dritten Platz schon ganz nah dran waren haben wir es dieses mal ganz nach oben geschaff! Wir haben den Stern des Sports in Bronze des Landkreises Görlitz gewonnen.

Da wir uns damit direkt für die Silber Runde, also den Landesentscheid, qualifiziert haben, heißt es ab jetzt hoffen, bangen und Daumen drücken.

Am 14.11 wissen wir wer den Stern des Sports in Silber des Landes Sachsen in den Händen hält.

SGS_Logo

Der SVL ist einer der Gewinner bei So geht Sächssich - 12.07.2022

 

Der SV Ludwigsdorf wird zum wiederholten Male Partner von So geht Sächsisch. Mit weiteren 332 Vereinen aus ganz Sachsen dürfen wir das Logo "So geht Sächsisch" als Markenbotschafter nutzen. Ausschlaggebend für unsere Wahl war die Kampagne "Kinder brauchen Bewegung"

TRI-Ball-Turnier-2022

2. TRI-Ball-Turnier ist wieder ein Erfolg - 14.05.2022

 

Zusammen mit den Partner der Grundschule Zodel und dem SV Zodel 68 e.V. hat der SV Ludwigsdorf das 2. TRI-Ball-Turnier für Grundschüler der Region ausgerichtet. Knapp über 100 Kids und nahe zu genau so viele Gästen haben bei bestem Wetter ein tolles Turnier erlebt.