Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Presse

Spende für Kodersdorf

Gemeinsam für die Region - 17.11.2022

„Mähroboter auf Wanderschaft“: Erneute Spende des SV Ludwigsdorf. Aber lest einfach selbst nach beim SV Aufbau Kodersdorf HIER.

Sterne des Sports Silber webseite

Der SVL wird 2. bei den Sternen des Sports auf Landesebene - 14.11.2022

 

Überglücklich haben wir gestern am 14.11.2022 in Dresden einen silbernen Stern des Sports entgegen nehmen dürfen. Diese Ehrung zeigt einmal mehr das der SVL lebt und dass sich ehrenamtliches Engagement auszahlt. Wir danken allen Machern in unserem Verein die diesen Erfolg möglich gemacht haben.

 

Gewinner Sterne des Sports Bronze

Der SVL gewinnt den Stern des Sports in Bronze - 24.08.2022

 

Nach dem wir im letzten Jahr mit unserem dritten Platz schon ganz nah dran waren haben wir es dieses mal ganz nach oben geschaff! Wir haben den Stern des Sports in Bronze des Landkreises Görlitz gewonnen.

Da wir uns damit direkt für die Silber Runde, also den Landesentscheid, qualifiziert haben, heißt es ab jetzt hoffen, bangen und Daumen drücken.

Am 14.11 wissen wir wer den Stern des Sports in Silber des Landes Sachsen in den Händen hält.

SGS_Logo

Der SVL ist einer der Gewinner bei So geht Sächssich - 12.07.2022

 

Der SV Ludwigsdorf wird zum wiederholten Male Partner von So geht Sächsisch. Mit weiteren 332 Vereinen aus ganz Sachsen dürfen wir das Logo "So geht Sächsisch" als Markenbotschafter nutzen. Ausschlaggebend für unsere Wahl war die Kampagne "Kinder brauchen Bewegung"

TRI-Ball-Turnier-2022

2. TRI-Ball-Turnier ist wieder ein Erfolg - 14.05.2022

 

Zusammen mit den Partner der Grundschule Zodel und dem SV Zodel 68 e.V. hat der SV Ludwigsdorf das 2. TRI-Ball-Turnier für Grundschüler der Region ausgerichtet. Knapp über 100 Kids und nahe zu genau so viele Gästen haben bei bestem Wetter ein tolles Turnier erlebt.